Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Mit Menschen für Menschen

Das heißt arbeiten bei der Josefs Gesellschaft

Wir begleiten und unterstützen Menschen. Dabei sind wir darauf bedacht, die nötige Beratung und Assistenz zu bieten, um ein möglichst selbstbestimmtes und gesundes Leben zu ermöglichen.

Als christliches Unternehmen des Sozial- und Gesundheitswesens sind für uns alle Menschen gleich, unabhängig von ihrer Herkunft, beruflichen Laufbahn oder Lebensumständen. Zu unserem Portfolio gehören Rehabilitationseinrichtungen für Menschen mit Behinderung in nahezu jeder Lebenslage, Seniorenzentren, ambulante Pflegedienste, Krankenhäuser, medizinische Versorgungszentren mit ambulanten Leistungen und Einrichtungen zur Gesundheitsbildung. Für Leistungsberechtigte, Patienten und Pflegebedürftige bedeutet das Leistungen aus einer Hand und für unsere Mitarbeitenden vielfältige Tätigkeitsfelder das macht uns aus, das macht uns besonders.

Gemeinsam fördern wir eine multidisziplinäre und bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit einem hohen fachlichen Anspruch Um unseren Qualitätsanspruch voranzutreiben, leben wir eine offene Innovationskultur, um die sich veränderten Bedarfe zu erkennen und mit neuen Technologien zu verbinden.

Stellenmarkt

Fachlich stark. Mit dir noch stärker.

Ausbildung

Wir bieten Perspektiven, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht.

Ärztliche Weiterbildung

Hier finden Sie die Übersicht der Weiterbildungsermächtigungen unserer Ärzte.

Trainees

Beste Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche

Trainees

Vernetzt profitieren

Das Personalentwicklungsprojekt „Überregional vernetzt – Lokal profitieren“ zeigt, welche hohe Priorität die stetige Motivation, Weiterentwicklung und Förderung unserer Mitarbeitenden bei uns hat

Mehr erfahren